Da geht die Party ab…

…und ich bin nicht dabei. Heute startet die Fibo, DIE Fitnessmesse Europas. Wieso mich das interessiert?

Weil die ganz großen der Szene da sind, alle. Man! Und wer sitzt vor der Masterarbeit und könnte heulen?

Icke.

Letztes Jahr war mein Freund allein dort, promotete für eine Firma. Kieckste hier.

Da war schon klar, dass wir dieses Jahr zusammen hin wollen, zu den Fachbesuchertagen, denn in Köln wird so oder so die Hölle los sein. Aber ehrlich, samstags, wenn für alle offen ist, möcht ich da nicht sein. Und schon gar nicht als ProfiBBler, der bereits zwei volle Tage Showlauf hinter sich hat. Also haben wir versucht Fachbesucherkarten zu bekommen. Leider ohne Erfolg.

Als klar war, dass es nichts wird, dachte ich noch: nicht so schlimm. Aber Dank Fratzenbuch kommen nun täglich die Meldungen der Stars rein „Wir sehen uns auf der Fibo.“ „Wer kommt zur Fibo?“ „Ich freu mich auf euch auf der Fibo, Stand XY!“

Und ich hock hier und frag mich, wann denn das nächste schöne Abenteuer mal auf mich zukommt. Die Fibo ist echt was Großes für mich. Wer den Sport nicht mag, kann das sicher nicht nachvollziehen, aber verdammt, der ganze hirnrissige „ich nehm ab und renn dauernd zum Training“-Kram kam nur in Schwung, weil ich so fest daran geglaubt habe, zur Fibo zu fahren und bis dahin ein paar Pfund verlieren zu müssen. Allein die Vorstellung, sich neben den großen wie das schmalste Würstchen der Welt zu fühlen. Mal richtig mit eigenen Augen zu begreifen WIE groß die sind und so ganz nebenbei neuen Schwung zu holen für meine eigene Transformation. Und Lee Priest sehen, um dann theatralisch in Ohnmacht zu fallen, damit er mich wiederbeleben muss…

Hmpf…wieso kenn ich auch keinen, der an solche Karten kommt? Wieso bin ich eigentlich nicht Sportlehrer geworden?

Achja, weil ich nicht einmal einen Purzelbaum ästhetisch hinbekomm.

 

Großes schönes Abenteuer, wo immer du steckst, zeig dich mal!

Kommentar verfassen

