Es ist Wochenende!

Und Wochenende heißt: Schlemmtage!

Die Woche fiel mir echt schwer, ich bin abends mit teuflisch knurrendem Magen ins Bett und hab mir ausgemalt, was ich dieses Wochenende alles futtern will. Pizza muss auf jeden Fall sein! Aber auch Süßes! Aber bei Pizza am besten zwei Sorten, damit man auch Abwechslung hat!

So begab es sich heute beim Frühstück, dass mein Mann mich folgendermaßen ansprach:

Er: Wenn du zwei Brötchen von mir isst, würd ich später ne eigene Pizza nehmen.

Ich: Ne, zwei Brötchen sind zu viel, ich will nicht in die Verdauungsmüdigkeit kommen, will ja noch zum Training.

Er: Na dann iss erstmal ein Brötchen, dann sehen wir weiter.

Kurze Zeit später:

Ich: Will er noch ein Mandelhörnchen? Dann greife er sobald zu, solange es noch auf Erden wandelt.

Er guckt, zieht die Augenbrauen hoch: Du willst keine zwei Brötchen essen, um nicht in die Verdauungsmüdigkeit zu kommen, aber isst danach noch drei Mandelhörnchen hintereinander? Frauenlogik!

4In dem Sinne: Euch allen ein schönes Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s