Liebe ist…

…wenn Er bei der monatlichen Supplementbestellung fragt: 94-103cm Brustumfang reichen?

?!%&§! <<So sah auch mein Blick aus.

Er: Guck weg, ich bestell jetzt was. Reichen 94-103cm Brustumfang bei dir?

Ich wusste natürlich gleich, was Sache ist. Seit Monaten, ach was ÄONEN jammer ich, dass ich keine BHs mehr tragen will. Ich hab einen echt breiten Latissimus Dorsi (nicht Red Bull verleiht Flügel, der Latzug tuts!) Wenn man BHs mit meinem Brustumfang findet, geht der Hersteller automatisch davon aus, dass man auch den dazugehörigen XXXXXL-Atombusen hat. Ist aber nicht so. Also trag ich seit Jahren viel zu kleine BHs. Dazu kommt ein Stiernacken…nein, nicht vom Training, einfach Veranlagung, der die Träger immer von den Schultern schiebt und in welchen Neckholder immer schmerzhaft einschneiden. Ich hatte es echt satt und jammer und nörgel schon ewig.

Nun, da mein Freund einen Job hat, ist auch endlich mal etwas Geld über, um mir Sportbustiers zu kaufen. Nein, nicht die grauen Oma-Hupen-Quetscher. Schick sollen sie sein! Inzwischen bin ich stolze Besitzerin vier solcher Bustiers. Letztens waren alle in der Wäsche und ich zog widerwillig einen meiner Bhs aus dem Schrank. Abends riss ich mir das Ding vom Leib und brüllte: Wie hab ich das nur all die Jahre ertragen?!

Deswegen wusste ich auch direkt, was Er heute mal eben einfach mitbestellt hat:

Ohhh, wann kommt es an, wann kommt es an? 😀 Ehrlich, die größte Abnehmmotivation ist doch immer die Aussicht auf neue Klamotten, die man dann endlich tragen kann. Das weiß auch mein Mann. ❤

Kommentar verfassen

