Und sonst so?

Ein kleines Wochenresumee…

  • dreimal Massage bekommen, nur knapp überlebt. Spaß! War natürlich großartig. Ich kann jetzt spüren, wenn ich im Training den Nacken anspann. Früher nicht, früher war er immer angespannt.
  • zwei Einheiten Cardio und schon vier Einheiten Hanteltraining vollbracht. Morgen kommt die fünfte Einheit Hanteltraining.
  • die zusätzlich verbrannten Kalorien verdammt stark gemerkt…konnte die Schummel-Fressorgien-bisichkeineLuftmehrkrieg-Tage diese Woche kaum erwarten
  • trotzdem am Donnerstag gedacht, ob ich jemals leichter werde…alles wabbelig, Hosen viel zu eng
  • deswegen im Studio auf der Waage gewesen und siehe da, 2kg weniger 🙂
  • D-Test gibt es nicht mehr…dafür kommt ab Mitte Mai DAA Pro auf den Markt, höher konzentriert. Am 24. soll die nächste Kur beginnen, bis dahin muss welches zu kriegen sein. UND DANN:
  • BÄÄÄMMMM! Muscle Explosion! 😀
  • mit der MA geht es viel zu langsam voran. Wenn ich so weiter mache, wirds knapp.
  • Hanteln besser nicht mehr vor Wut auf den Oberschenkel smashen…stört beim Beintraining
  • gerade sehr zufrieden mit dem Magenfüllstand. Ein Staubflusen würde noch passen.

Und weil Bilder die Attraktivität solcher Sinnlosposts ungemein erhöhen, möchte man euch nunmehr mit solchen ins Benehmen setzen. Sind natürlich alle geklaut, meine kreative Leistung liegt in der Anordnung und Präsentation.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s