12 weeks of diet

Expectation

Reality

Unbenannt-1

PS: Das bin nicht ich, nur ein Pic aus dem Net.

PPS: Meine Waage ist ne echt fiese Möp!

4 Kommentare zu “12 weeks of diet

  1. Oh wie Recht du hast! Genauso lief das bei mir JEDESMAL ab.
    Volltreffer.

    Und ja, Waagen sind von Natur aus fiese Geschöpfe.

    • Nach einer „Therapiesitzung“ mit meinen Freund nehm ichs heut schon wieder lockerer. Es hat sich einiges verändert, Hosen sitzen lockerer, Gesicht ist schmaler, Kleinigkeiten, die man nur sieht, wenn man genau hinschaut.
      Ich verrenn mich viel zu leicht in Zahlen. 12 Wochen, so lang, da muss doch jetzt ein Erdrutsch geschehen sein…aber das ist Quatsch. Dafür geh ichs zu locker an und so soll es ja auch sein. Dafür fällt es nicht schwer, duchzuhalten.
      Und Waagen sind eh doof, wenn man Bodybuilding betreibt gleicht doppelt, weil die nicht zwischen Wassereinlagerung, Fett und Muskelmasse unterscheiden. Damit man wirklich relevante Ergebnisse ableiten kann, müsste man schon mehrmals täglich drauf und den Mittelwert nehmen. Eine Tortur! Wer will das schon. Heute hat die doofe gleich mal einfach 1,2kg weniger angezeigt als gestern…einfach so. Als wer will so einer Zicke noch glauben? Ich weiß das längst, aber an schwachen Tagen bin ich immer wieder so doof und frag sie „Spieglein, Spielgein dort am Boden, wer ist die Schönste hier im Land?“ Und dabei weiß ich, dass sie IMMER mit „Du nicht.“ antwortet. Ich sollte sie zur Adoption freigeben. 😉

  2. Kenn ich sooo gut. Mich ärgert sie derzeit auch wieder, dabei pass ich so auf, mache mehr Sport, UND habe mehr als genug von meinem Fettkiller Nr. 1: Stress 😀 Aber neee, lieber leuchten mich Tag für Tag diese fiesen Zahlen an, die max. 1 Kilo von meinem Wunschgewicht entfernt sind und trotzdem fühl ich mich wie eine dicke Schreibtischglucke. Wuhää 😉

Kommentar verfassen

