Time is on my side…

Durch Guddy inspiriert, schwanke ich mal wieder von einem Extrem ins andere und poste eine Kanonenladung Bilder. Ich finde es immer spannend zu verfolgen, wie sich jemand im Laufe der Jahre verändert. Und eigentlich findet man bei jedem diese prägenden Jahre, in denen man unzufrieden mit sich und dem eigenen Körper und dem Leben überhaupt ist. Diese Phase kann man an Bildern meistens gut erkennen. ^^

Auf jeden Fall hat mein Aussehen einiges durchgemacht in all den Jahren und mir sieht man immer direkt am Aussehen an, wie es mir geht. Je beschissener es mir geht, desto beschissener sehe ich auch aus.

Dem Zitat kann ich mich voll und ganz anschließen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

6 Kommentare zu “Time is on my side…

  1. Cool! Gestylt im Studio 😀
    In blond gefällst du mir am besten. Und in jungen Jahren erinnerst du mich an irgendeine Hollywoodschauspielerin.. weiß nur absolut nicht, an welche genau

    • Huhu ^^
      Ja, ich will auch beim Schwitzen einfach gut aussehen. ^^ Ich hab blond früher immer gehasst, aber nun weiß ich es auch langsam zu schätzen. Ich habe die ständige Ansatzfärberei erstmal gründlich satt und bin froh, dass ich so helle Naturhaare habe. 😉

  2. Was für eine tolle Zusammenstellung 🙂 Du vertrittst in den 20 Jahren so viele verschiedene Typen und wirkst auf jedem Bild ganz anders – ich finde das faszinierend! Und die Entwicklung ab 30 ist ja sowieso der Hammer 😉

    • Ja, ich sage oft, dass ich durch meine Tattoos immer zu erkennen bin, an Haaren und Gesicht erkennen mich einige oft nicht wieder.
      Seit der 30 fühl ich mich auch deutlich wohler in mir, was man, denk ich, sehen kann. Mit 18 sah ich wirklich schlimm aus, da hat man mich sogar als als „junger Herr“ angesprochen. Und mit dem Spitzengewicht von 95kg mit 29 bin ich zum Glück auch endgültig weg. Es lebe das Älterwerden. 😉

Kommentar verfassen

