Wenn ich von Arbeit komme…

Wenn ich von Arbeit komme…

  • möchte ich dauernd Fremden Tipps geben
  • fallen mir sofort alle blumenartigen Haarspangen bei Frauen ins Auge
  • will ich jeden darauf hinweisen, hier doch bitte das Blitzlicht auszuschalten
  • muster ich automatisch alle Rucksäcke auf leicht klaubare Gegenstände in halboffenen Taschen
  • fliegen mir dämliche Witze und Sprüche nur so von den Lippen
  • hab ich keinerlei Berührungsängste oder Scheu, Menschen wortwörtlich unter die Arme zu greifen
  • erzähl ich jedem vom Zoo
  • Wenn ich von Arbeit komme, glaub ich manchmal, ich wäre ein besserer Mensch…

    …bis mir der erste auf die Eier geht.

    Dieser Beitrag wurde unter Zoo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

    Kommentar verfassen

