Trügerische Stille?

Heute ist endlich unser neues Baby eingezogen. Da Floppsy nur auf uns Menschen fixiert ist, Kloppsi aber immer gerne mit Katzen schmusen, putzen und kuscheln will, wollte ich schon lang ein kleines Mietzchen als dritte im Bunde. Diesmal soll es eine Rassekatze sein.
Die Kleine ist zum größten Teil Norwegische Waldkatze und zum kleinen Teil Maine Coon und wird von der Größe her sicher nicht kleiner, als unsere beiden Kater.

Was ich von der ersten Begegnung erwartet habe:

  • fauchen
  • kratzen
  • fliegende Fellfetzen
  • blank liegende Nerven
  • Was bisher passiert ist:

  • gepuschelter Schwanz bei Floppsi
  • testweises Fauchen sowohl bei Klopsi als auch bei Floppsi, die Kleine hat dabei nichtmal die Ohren verdreht
  • unterm Bett ist jetzt anständig Staub gewischt
  • verdächtige Stille
  • 3
    Die Kleine ist total chillig, hat auf der Autobahnfahrt erstmal aus der Hand gefuttert und anschließend geschlafen. Nich nicht ein Laut war von ihr zu hören. Auch sie lässt sich am Bauch streicheln (und sonst überall), somit haben wir jetzt drei Katzen, die sich gern den Bauch gepinseln lassen.
    Ich bin total verliebt, die kleine scheint eine echte Traumkatze zu sein.
    Kuschlig, neugierig, entspannt…hawwwww!
    2
    Erstkontakt!

    Mal schauen, wie es weitergeht.
    1
    Alles sauber gewischt. 😀

    Advertisements
    Dieser Beitrag wurde unter Katzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

    4 Kommentare zu “Trügerische Stille?

    1. Hej,

      ich habe ja 2MC und kann Dir von der Rasse berichten, dass sie echt ein Traum ist.
      Entspannt.
      Am besten zu beschreiben als Mischung der besten Charaktereigenschaften von Hund und Katze.
      Und wunderwunderschön!

      Eine tolle Zeit euch!

      Wie heisst die Kleine eigentlich?

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s