Der Winter naht…

Es ist soweit, die Pfefferkuchen stehen wieder in den Regalen (und werden mit zerstörerischen Blicken liegen gelassen…noch!), auf dem Weg zum Studio ist es bereits zappenduster, und ich habe eine Kanne dampfenden Tees vor mir stehen….der Winter naht.
Die gemütliche Jahreszeit, in der die Natur langsam zur Ruhe kommt, die Eichhörnchen im Park ihren dicken, grauen Salamimantel tragen und allgemeine Faulheit eintritt.

Und mein PC wird auch herbstlich-langsam, braucht Ewigkeiten um mich von A nach B zu teleportieren. Hat er es dann mal geschafft, stecke ich zunächst für weitere Ewigkeiten im Boden fest, bis der gute, alte rafft, hoppla, da fehlt noch das Charaktermodel.
Und so gemütlich ich auch eingestimmt bin, die Altersschwäche meines PCs nervt gewaltig. So gewaltig, dass es meinen Freund erschüttert hat, unter welchen Bedinungen ich hier zocken muss…und er mir einen neuen PC bestellt hat!

Jaaaa…hier ist er!
karton

Huch, falsche Hälfte! Aber es ist wirklich toll von den Versandhäusern, dass die immer so tolles Katzenspielzeug mitschicken.
Hier ist der neue PC:
pc
Noch etwas unhandlich, aber das Zusammenbauen muss noch bis heute Abend warten.
Ich kann zwar eine Wohnung zusammenschrauben, aber den PC überlasse ich lieber meinem Freund. 😉

Und weil es so garstige Geschöpfe gibt, die so wunderbar über Single Player Rollenspiele schreiben, dass ich mich sehnlichst dorthin wünsche, habe ich bei Steam zugeschlagen und mir sämtliche Lara Croft-Teile besorgt (inklusive des neuen Teils für nur 17,99!!!) und The Witcher 1.
Der zweite Teil muss warten, sonst kommen noch die Kuckuckskleber. XD

Oh man oh man…ich kann es gar nicht abwarten.
Und für alle (Männer), die jetzt wissen wollen, was für Teile das denn bei meinem neuen PC sind. Also ich kann euch sagen…..

…dass Slaine mir jedes Teil genannt hat, dann kam bla bla besser/schneller/mehr Speicher…bla als das alte.
Super, was? Ein rundherum schnellerer Rechner!
Oh, ich kann es kaum erwarten heute Abend den On/Off-Knopf zu drücken. :))
Komm doch Winter, ich bin bereit!

2 Kommentare zu “Der Winter naht…

  1. Oooooh es geht doch nix über einen neuen, schnurrenden PC 😉 Und auf die Lara-Spiele bin ich jetzt auch vollends scharf. Und bald können wir über Geralt fachsimpeln *yay* 😀

Kommentar verfassen

