Meine Herrschaften…

Über die schwankende Hängebrücke auf dem Baumwipfelpfad müht sich ein älterer Herr entlang. Sein Rücken ist gebeugt, sein Gang wackelig, trotz Krücke. Das Gehen macht ihm sichtlich Mühe. Bei mir angekommen grüße ich ihn mit einem strahlendem „Hallo!“. Er fasst mein Gesicht fest in seinen Blick und fragt mit großer Stimme: „Sie sind dann jetzt der Wipfel?“

🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Zoo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s