Frohes Neues Jahr!

Nachdem das Jahr relativ ruhig davon geschlichen ist, musste es gestern mit einem richtigen Kracher verabschiedet werden. Mottoparty war angesagt. Das Thema „Serien der 80ger“ war ziemlich eingeschränkt, vor allem, was weibliche Darsteller mit signifikanten Wiedererkennungsmerkmalen betrifft. Wer errät, als was ich gegangen bin?

Das ist der gute Henry…Trainer bei McFit sind ganz harte Jungs. 😉

Cheese!

Knight Rider und Hannibal Smith…das sind schon fast vier Fäuste für ein Trio!

Und wie seid ihr reingerutscht? Alle wieder heil nach Hause gekommen?

6 Kommentare zu “Frohes Neues Jahr!

  1. Allesalles Gute und die Erfüllung einiger Ziele und Wünsche.
    Nicht alle, soll ja noch was bleiben ;-p

    Hmm, also die Peggy ist soooooooowas von cool und überzeugend.
    Ich gebe zu, bei Dir bin ich am Grübeln. Hatten überlegt obs die Nachbarin ist (Marcy?).

    Einen guten Anfang!

    • Danke, dir auch alles Gute fürs neue Jahr. Ich wollte eigentlich als Peggys Tochter Kelly Bundy gehen, aber nur wenige habens erkannt. Ist ja auch schwer, wenn die Mutter jünger ist, als die Tochter. *gg*

  2. aaaah,okay.
    Das ist auch nicht leicht. War die nicht immer hochfreizügig gekleidet?*grübels*
    Auf jeden Fall würde ich mich nicht trauen.
    Freude an der ganzen Veranstaltung kommt aber gut rüber.

Kommentar verfassen

