Wer hat denn bitte den Winter bestellt?

Das wäre doch jetzt echt nicht mehr nötig gewesen.
Hier sind alle auf Entspannung aus.
chillen

Faullenzen…
chillen2

Und nun soll man plötzlich wieder in die warmen Schuhe?
hummeln

Gestern stand ich vier Stunden im Zoo am Einlass, die Thermoskanne griffbereit und den Kopf voller warmer Gedanken ans Gondwanaland.
3

Derweil die Realität:
1

Und hier meine künstlerische Kreation: Eisbergsalat
2

Zuhause richte ich inzwischen das Arbeitszimmer her. Vorhänge sind angebracht (Dank dem weihnachtlichen Ikeagutschein!) und der Kleiderschrank wurde erst umgestellt und anschließend repariert, weil er fast zusammenfiel. Jetzt besteht er aus fast so viel Metall wie Holz. *gg* Das liegt daran, dass er sich irgendwie kaum schieben ließ. Ich zog und stieß und rumpelte und plötzlich…sprang ein Schaumstoffball hervor! Aha!
Die sind seit geraumer Zeit immer wieder verschwunden, ich habe schon nach einem schwarzen Loch gesucht!
Stattdessen schaute ich nun unterm Kleiderschrank nach und siehe da: ein Nest!
Curry war angesichts der Auswahl völlig überfordert.
1

Das Training ist angelaufen. Finanziell wird der Februar die reinste Katastrophe. Aber irgendwie werden wir auch das schaffen. Es lebe der Dispokredit! 😉

Kommentar verfassen

