Wenn Wünsche wahr werden…

Wie oft hatte ich mir in den vergangenen Wochen gewünscht, einmal einen Tag zu erleben, an dem ich nicht dauernd an Schule dachte.

Nun, mein Wunsch ging in Erfüllung. Am Montag wurde mir in einem öffentlichen Café die Geldbörse gestohlen und da ich mich immer wohlbehütet fühle, hatte ich natürlich sämtliche Ausweise, Monatskarten, Kundenkarten, etc. pp darin.
Das war dann das Tröpfchen, was mein Stressfass zum Überlaufen brachte. Jetzt wird erstmal auskuriert, erholt und Kraft getankt. Und geschlafen, geschlafen, geschlafen, wie Curry hier im Bild (2) demonstriert.

3

Dieser Beitrag wurde unter Katzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Wenn Wünsche wahr werden…

  1. Hej,
    oh weh, auch wenn es Dir nun Pause, Ruhe & Erholung bringt.
    So ist es doch schmerzhaft :/
    Aber toll, dass Du die positive Seite siehst und es nutzt für Dich 😉

    Und entnehme ich dem, dass ihr dieses WE nicht bei der FIBO seid?

    • Huhu, leider nein. Mir war klar, dass ich unter der Woche nicht frei bekomme und am WE ist mir das zu viel Trubel. Wirst du da sein?
      Ich beneide trotzdem jeden, der dort ist. Allein das Gefühl, einmal die Stars live zu sehen…awwww! Irgendwann wird das noch mal ein ganz großes Event für mich werden. ^^

Kommentar verfassen

