Beine nach der Völlerei

Puh, nach dem Wochenende war ich heute morgen auf der Waage. Schließlich will man ja in den nächsten Tagen nicht frustriert denken, dass sich auf der Waage trotz Sport gar nichts tut. Vor dem Wochenende war ich nämlich runter auf 82,7kg. Nicht viel, aber immerhin eine Tendenz nach unten.

Heute dann, wuchtige 84,3kg!
b

Und diese Wucht spürte ich heute auch im Beintraining. Nicht nur die zusätzlichen Pfunde, sondern auch der noch volle Bauch drückte ordentlich. Aber hey, immerhin bin ich jetzt wieder zurück auf Kurs. Drücken gilt nicht.
Auch wenn ich mich dabei fühle, wie dieses hübsche Tier aus dem Berliner Zoo:
a

Aber nach dem Training darf ich dann jetzt so:
a

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s