Der neue Plan haut mich glatt aus den Latschen…

Ganz so ist es natürlich nicht. Am Sonntag bin ich frohgemut mit Slaine zum Training spaziert. Slaine war in Rage…er schaut immer zurück auf seine Höchstleistungen und steigert sich in das Gefühl, nur noch rückwärts zu rudern. Also wollte er mit Vollkaracho trainieren. Beim Training klappte gar nichts und so ragte er auf dem Rückweg weiter. Dann kam das erste Räuspern, der erste kleine Husten und ab da gab es nur noch Husten.

Was lernen wir daraus? Rage bringt gar nichts.

Mein Körper kämpft mit Kopfschmerz und geschwollenen Lymphknoten dagegen an, Training fällt damit erstmal aus. In der Zwischenzeit kann ich mich gedanklich mit dem neuen Plan anfreunden.

*klick*

Waren mir Pullthroughs etwa peinlich? Fand ich Stepups schwer? Der neue Plan stellt das alles in den Schatten. Es wird peinlicher, schweißtreibender und hektischer. Wenn da die Pfunde nicht purzeln, weiß ich auch nicht. Jede Menge neuer Herausforderungen. Ich werde berichten, wie ich mich schlage.

4 Kommentare zu “Der neue Plan haut mich glatt aus den Latschen…

  1. Oh je, gute Besserung.

    Der Klick klappt für NichtMitglieder leider nicht :/
    Gibts in dem Forum eigentlich Leute die sich über die Stoffwechelkur austauschen? Wäre dann eine Anmeldung wert 😉

    • Ich glaube eher nicht, dass das dort Thema ist. In solchen BB-Foren gilt das als exotisch und exotisch=falsch. Da ist die Chance angeflamt und ausgelacht zu werden hoch. Aber Danke für den Tipp, dann schreib ich nochmal extra drüber.

      • Okay. Die sind Hardcore wohl n allem.:)
        Wobei es ein Ernährungscoach aus der Bb Ecke war der in seinem Podcast davon berichtet hatte und meinte dass die Stoffwechselkur sehr der BB Ernährung ähnelt.

        Extra über das Forum? Oder wegen dem Link?

Kommentar verfassen

