Mein neuer Trainingsplan from Hell

Trainingsplan by Sabrina

Los gehts mit der Beineinheit
Kniebeuge mit LH 4×10
Supersatz (Ss) Beinbeuger-Beinstrecker 3×12
Nathalia-Melo-Übung 3×12-15
klick
Glutebridge mit Bank

Ausfallschritte im Gehen pro Bein 10,9,8
Waden im Stehen 3×12
Waden im Sitzen 3×12

Schultern/Bauch
Schulterdrücken stehend mit LH 3×10
Ss Facepulls- Seitheben mit KH 3×12
Ss aufrechtes Rudern (Schöpfen) in Multipresse- stehendes Schulterdrücken in MP 3×12
Frontheben mit Scheibe 3×12-15
Plank 3×30-60
Side Plank 3×30-60 ->diese Übung tausche ich, da ich hier Scherzen im Schlüsselbein/Brustkorb habe
Crunches 3×15
Beinheben hängend 3×15

Rücken-Arme
negative Klimmzüge im Parallelgriff 3 Sätze so viele wie gehen
Ss Latzug weit-Latzug Reverse eng 3×10/12
Ss T-Bar – KH-Rudern 3×10/12
Latziehen mit gestreckten Armen am Tau/gerader Stande 3×12-15
Ss Dips-sitzende KH-Curls 2×12
Ss Trizepsdrücken am Kabel- Hammercurls am Kabel 2×12

Brust-Schulter-Bauch
FBD mit LH
Ss SB-Fliegende- SBD 3×12/10
Butterfly 3×12
Ss KH-Drücken – Seitheben – Hintere Schulter mit KH 3×10
Ss Crunches – Russian Twist 3×12-15
Beinheben oder Plank 3×10
Frog Legs 3x so viele wie ich kann

Wisst ihr, was ich meine? *gg*

Kommentar verfassen

