20 Wochen Strandfiguraktion sind rum

Es ist soweit…alle Maße sind festgehalten, die Fotos gemacht, mein Update bei Team Andro hochgeladen. Und mein Schreibtisch ist überhäuft mit Fresskram… ^^ Die Daten können nicht ausdrücken, was sich für mich alles verändet hat. Dennoch stell ich sie als Orientierung vorweg: Gewicht in kg: 83 –>>77,5 kg (-6 kg) Taille in cm:89,5 –>> 78 (-11,5 cm Umfang) Bauchumfang in cm: 103 –>>95 (-8 cm Umfang) Poumfang in cm: 107 –>>103 (-4 cm) Oberschenkelumfang in cm: 64 –>> 62 (-2 cm) Die Fotos zeigen im Verlauf schon eher, was sich getan hat. Auch wenn Fotos immer nur eine Momentaufnahme sind, zudem eine gestellte und ich schwör, im  Spiegel seh ich noch dreimal stärker aus. *g* front_verlauf side_verlauf Was sich für mich geändert hat, zeigen aber weder die Daten noch die Pics:

  • mehr Ausdauer (Ich jogge regelmäßig..ich! JOGGE O_o)
  • mehr Kraft (25kg Kurzhnteln beim Schrägbankdrücken gedrückt!)
  • mehr sichtbare Muskulatur, Muskelwachstum
  • höheres Trainingspensum (Rhythmus auf  Tage Training, 1Tag Pause erhöht)
  • der Glaube, dass ich mit Ruhe und Gelassenheit doch irgendwann zur Traumfigur komme
  • neue Übungen
  • Defizite im Training reduziert (ich squate besser und hab mehr Kraft im Bauch)
  • Lust! Lust auf Training, auf Diät, auf Fortschritte
  • mehr Bräune (musste doch wegen der Fotos her!^^)
  • und vor allem neue Erfahrungen was Diäten betrifft (langsam sinkendes Defizit, das isses für mich)
  • Ich habe mir abgewöhnt, abends groß zu essen. Maximal eine Teller voll Gemüse (Kohlrabi, Gurke, Tomate). Damit ist eine große Versuchung weggefallen.

Wie gehts jetzt weiter? Mit dem Training gehts weiter wie gehabt, meinen Trainingsplan habe ich ja gepostet. Zum Studio wird so oft gejoggt, wie möglich. Heute und Morgen wird erstmal ordentlich gefuttert, alles, worauf ich Lust habe. Von Dienstag bis Samstag werde ich keine Kalorien zählen, sondern ganz nach Körpergfühl essen. Kontrolle runter aber die inneren Sensoren rauf. Ab Sonntag den 14.07. gehts dann los mit dem Zählen. Ich werde wieder mit 1950kcal einsteigen und aller 3 Wochen um 100kcal senken.

  • 14.06. 1950kcal
  • 05.07. 1850 kcal
  • 26.07. 1750kcal
  • 16.08. 1650kcal
  • 06.09. 1550kcal
  • 27.09. Ende

Vor jeder Kaloriensenkung gibts ein Update hier im Blog.

Hier noch ein paar Schnappschüsse

12 Kommentare zu “20 Wochen Strandfiguraktion sind rum

  1. Schöne Bräune! Wer hier keinen Unterschied (neben der Bräune 😉 sieht, ist selbst schuld. Für dich selbst ein voller Erfolg. Für die anderen … WEN interessieren die anderen? ;-)))))

    • Huhu, Danke. 🙂 Der Oberflamer hat direkt wieder rumgepoltert und hat dafür mal Dampf von einem anderen bekommen. Nun ist Ruhe und ich kriege sogar Zuspruch. =) Alles gut.

      • Hab ja nicht ALLES im Forum gelesen, aber hat das einen Grund, warum gerade bei dir gemeckert wird? Ich mein‘ das Feld war bunt gemischt und so sind es die Ergebnisse.

        Da liegst du ja mindestens im Mittelfeld. Woher also der Hate?

      • Weil ich schrieb, dass ich keine Hardcorediät machen will, dass ich weiß, dass ich nie auf die Bühne gehe und dass das Thema Gewicht immer ein Thema für mich bleiben wird. Das sind alles Sachen, die gehen in einem BB-Forum nicht. Wer dort schreibt, muss einfach den Anspruch haben, alles hardcore machen zu wollen, den Traum von der Bühne träumen und außerdem gibts da nur den Wechsel zwischen bulken und shredden…Übergewichtige sind einfach faule Loser, die keine Disziplin haben. Die werden ignoriert, solang sie still sind, aber wehe, die schreiben, dass sie BB betreiben. Das geht nicht. ;))

  2. Mensch Mädel, das ist absolut fucking awesome!!

    Dein Fortschritt, den man sieht und von dem inneren den Du berichtest, sauiwowi. Freut mich echt… Und ich freue mich auf das was noch kommen wird bei Dir. Keep on liftig.

    Und irgendwann mal Dein grosses Rückentattoo ganz zu sehen. Ist ja immer geschickt was drüber☺

Kommentar verfassen

