Updatezeit

So, heute war der Tag der Wahrheit. Vor vier Wochen ist die Grippe frisch über mich hergefallen, gerade als alles gut lief. Jetzt steig ich gerade wieder ins Training ein. Drei von vier Einheiten meines 4er-Splits sind durch, wobei ich bei der ersten Einheit Rücken und Beine zusammen trainiert habe. Der erste Tonus sollte also wieder da sein, der erste Muskelkater ist auf jeden Fall überall heftig ausgefallen. So wie man sich das nur wünschen kann. *g*

Heute stand also der Gang auf die Waage und zum Maßband an.

  Start 28.12.2015 1. Update 24.01.2016 2. Update 28.02.2016
Gewicht in kg: 85 82 81,5    -0,5
Brust in cm: 103 101 100       -1
Taille in cm: 90 83 82,5     -0,5
Hüfte in cm: 104 101 99,5     -1,5
Poumfang in cm: 109 105 105      +/-0

Tjoar, viel war nicht zu erwarten, dennoch fühlt es sich ein bisschen so an:

2

Wenn es mit dem Foto-Shooting etwas werden soll, muss ich jetzt Gas geben. Grobziel: Ende März: unter 80kg und Ende April unter 78kg.

Motivationsbooster: neue Trainingsschuhe und das Wissen, dass unter 80kg jedes Kilo sichtbar ist.

Auf geht’s. 😉

4 Kommentare zu “Updatezeit

  1. Never give up the fight!

    Ich habe bis Ende des Monats 3 Kg vor.
    Aber eher so als Wunsch..wäre schön so zu Ostern.
    Jedoch nicht mehr so verbissen.
    MachenTun so gut es geht. Und vor allem konsequent dranbleiben, und wenn es nur ein wenig weniger ist! (in all den Jahren seitdem ich am Diätieren bin wäre ich selbst mit Mäuseschritten mittlerweile aufgelöst und im Minusbereich ;))

    In diesem Sinne, lieber etwas Brokkoli mampfen (und von Schokolade träumen).
    Und morgen ins Fitt, der MuKa von Freitag ist schon weg!

      • Definitiv, Haare waschen fiel mir schwer!

        Fast so schwer wie die Motivation hinzugehen:(
        Aber ich habe es durchgezogen, jede vorgenommene Übung.
        Und wie immer, hinterher ists einfach genialtollLilaWolken *g*

Kommentar verfassen

