Werbung

ganz ohne zu schleichen!

Es war einmal, vor langer, langer Zeit, da startete ein kühner Recke eine Gazette. Oder in Neudeutsch: Slaine (mein Freund) hatte einen Blog und der war recht beliebt. Alle waren traurig, als er schließlich in den Tiefen des Internets versank. Am traurigsten war ich, den nun bekamen seine neuen Kollegen all seine Albernheiten, seinen herrlichen Humor und seine kreativen Künste ab und ich hatte nichts mehr davon.

Umso glücklicher bin ich nun, weil ich sein Comeback unter den Bloggern groß verkünden kann.

 

http://schlank-ohne-disziplin.blogspot.de/

Worum geht es in dem Blog?
Natürlich rund ums Abnehmen. Viele Erkenntnisse haben wir in den letzten Jahren gemeinsam entdeckt. So zum Beispiel die Erkenntnis, dass schlanke Leute zwar stets die richtigen Tipps für Dicke haben, aber nie verstehen, warum wir nicht einfach abnehmen. Wieso, warum und weshalb das so ist und auf weitere Fragen versuchen wir eine Antwort zu finden.

Dabei verkaufen wir kein ultimatives Super-schlank-Rezept, vielmehr geht es in dem Blog darum, gemeinsam unseren Weg zur Wunschfigur zu finden und zu gehen. Mit allen Erfolgserlebnissen und Niederlagen, die sich dabei auftun. Statt der ultimativen Lösung steht bei uns das Nachdenken, die Selbsterkenntnis und die refektierten Erfahrungen im Vordergrund.
Und natürlich Humor. Endlich neues Gekritzel und peinliche Fotos. ;D

Also, wer Interesse hat: >>>Klick mich<<<

2 Kommentare zu “Werbung

Kommentar verfassen

