Ab jetzt mit Unterstützung

So, nach langen Überlegungen habe ich nun endlich beschlossen, dass es Zeit für Unterstützung wird. Morgen habe ich ein Erstgespräch mit einem Personal Trainer. Man, bin ich gespannt! 😀

3 Kommentare zu “Ab jetzt mit Unterstützung

    • Sehr gut. Er hat sofort verstanden, worauf es mir ankommt.
      Ich möchte niemanden, der beim Training daneben steht und die Wiederholungen zählt oder noch schlimmer, mich mit Motivationssprüchen ala „taschakka, da gehen noch drölf Wiederholungen“ aus der Konzentration reißt. Was ich brauche ist ein Ernährungsplan, der regelmäßig angepasst wird und jemanden, der mich auffängt, wenn ich stolpere. Und genau das wird er tun.
      Wir werden uns aller zwei Wochen zu kurzen Meetings treffen, wo wir durchgehen, wie es läuft, wo es Probleme gibt, was angepasst werden muss. Und das für ein Jahr lang, denn Veränderungen brauchen Zeit, bis sie zur Gewohnheit werden.
      Und das ist das Ziel: eine tolle Figur und Gewohnheiten, die es mir erleichtern das zu behalten.

      Am Mittwoch gibt es das Anamnesegespräch, bei dem alle Daten festgehalten und ein Plan erstellt wird. Bis dahin muss ich nur gesund werden, denn mich hat direkt nach dem ersten Termin die nächste Erkältung umgehauen. Dieder Winter nervt einfach nur, ich habe das Gefühl, von Erkältung zu Erkältung zu wandern. Aber mit einer besseren Ernährung wird das vielleicht auch anders. Ich werde berichten. 😉

Kommentar verfassen

